Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einszweiundzwanzig vor dem Ende

5. November 2023 um 18:00

Foto: Ann-Marie Schwanke-Siegersbusch

„Einszweiundzwanzig vor dem Ende“
von Matthieu Delaporte Regie: Sebastian Sommer
mit Julia Jäger, Aljoscha Stadelmann, Harald Schrott
Junggeblieben, liebenswert, aber nicht in allen Aspekten eines erfüllten Lebens befriedigt, erwägt er den Freitod. Überraschenderweise klingelt ein unbekannter Mann an der Wohnungstür und drängt mit allen Mitteln zum Vollzug der Tat. Mit dem spontanen unmittelbaren Ende seiner Existenz konfrontiert, sieht er überhaupt nicht ein, dass er dem Auftrag seines ungebetenen Besuchers widerstandslos Folge leistet. Eine originelle und witzige Spekulation über die unmittelbare Zeit vor dem Ende.

erm. Sonderpreis: 14,60 €
Gastkartenbeitrag: 2,00 €

Details

Datum:
5. November 2023
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Renaissance-Theater
Knesebeckstraße 100
Berlin, 10623 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
5. November 2023
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Renaissance-Theater
Knesebeckstraße 100
Berlin, 10623 Deutschland
Google Karte anzeigen